Events


 

Schon früh durfte ich auf mein erstes Konzert.

Seitdem ist es wie eine Droge.

Zahlreiche Konzerte habe ich seitdem besucht und die Liebe dazu, versuche ich in meinen Fotos festzuhalten. 

 

Seit 2017 darf ich das Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth 1952 e.V. und die dazugehörige  Big Band "The Fantastic Company" begleiten. Darauf bin ich sehr stolz und es macht mir wahnsinnigen Spaß. 

 

Anfang 2019 nehme ich bei CNG Event Pics eine neue Herausforderung an und freue mich wie Bolle auf die neue Aufgabe. 

 

Gleichzeitig versuche ich auf der Plattform Wir-sind-Neuss.de meine Liebe zu Neuss fotografisch festzuhalten und dort auf viele neue Leute und nette Kontakte zu treffen.

 

Aber auch bei anderen Veranstaltungen bin ich immer gerne dabei und halte die Stimmung fest. 

Im Jahr 2018 durfte ich auf der Platform Fashion in Düsseldorf meine erste Modenschau begleiten. 

Hier sind einige Auszüge zu sehen. Desweiteren: Sicherheitstag Gelsenkirchen, Musik deckt den Tisch in Bottrop,

The Big Easy im Neusser Basement, Reuschenberger Frühling, 90er Live in Gelsenkirchen, Das große Weihnachtssingen u.v.m.

 

Alle Bilder auf dieser Seite sind von mir gemacht !

Bitte habt Verständnis dafür,

dass die Rechte bei mir und der Person auf dem Bild liegen.

Das Kopieren und/oder Verbreiten ist untersagt

und kann rechtlich verfolgt und geahndet werden.

Wenn Interesse an einem Bild besteht, schreibt mich einfach an.